Nanu-Nana und Kiddieland in den Böblinger Mercaden
Böblingen. Die beliebte Marke Nanu-Nana eröffnete einen Shop auf 200 Quadratmetern. Das bestehende Konzept Kiddieland war so erfolgreich, dass der niederländische Betreiber die ursprüngliche Größe von 100 auf 300 Quadratmeter vergrößerte und am 8. November für den Publikumsverkehr wiedereröffnete. Für beide Mietverträge war Sonae Sierra, Betreiberin der Mercaden Böblingen, im Auftrag der Eigentümerin verantwortlich.
„Nanu-Nana und das erweiterte Kiddieland bereichern das umfassende Einzelhandels- und Serviceangebot der Mercaden Böblingen und werten das Center als zentralen innerstädtischen und familienfreundlichen Einkaufsstandort auf. Wir bieten in einer persönlichen Atmosphäre viele Dinge des täglichen Bedarfs unter einem Dach“, sagt Center-Manager Edip Özerol. „Damit steigern wir die Lebensqualität in unserem Quartier und stärken gleichzeitig die Vitalität der Innenstadt Böblingen.“
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit
Nanu-Nana biete mit der Eröffnung pünktlich zur Vorweihnachtszeit alles, was sich Liebhaber von angesagten Dekorationsartikeln, Wohnaccessoires und schönen Geschenken wünschten. Das große und vielfältige Sortiment umfasst Weihnachtsartikel aller Art, Kerzen, Vasen, Wohntextilien, Düfte, Schönes für den Tisch, inspirierende Geschenkideen zu fairen Preisen und vieles mehr. In nur wenigen Wochen hat Nanu-Nana das Ladengeschäft nach der Flächenübergabe im Oktober eingerichtet.
Die beliebte Brand Kiddieland aus den Niederlanden eröffnete einen auf 300 Quadratmeter erweiterten Playground neben dem Media Markt im ersten Obergeschoss. Das Konzept „Coool! Arena“ mit einem ganz neuartigen und familienfreundlichen Spieleangebot komme schon jetzt richtig gut an. Es richte sich an spielbegeisterte kleine und größere Kids.