

Sindelfingen. Das Rheinhessische Posaunenquartett Pospurtal lädt am Sonntag, 16. März zu einem besonderen Konzerterlebnis im Odeon der SMTT Sindelfingen ein. Unter dem Motto „On Tour“ geht es für die vier Posaunisten auf eine Mini-Tournee durch Baden-Württemberg. Als Höhepunkt erwartet das Sindelfinger Publikum ein „Heimspiel“ für Walter Melcher, der erst seit wenigen Monaten Mitglied des Quartetts ist.
Das Ensemble Pospurtal nimmt das Publikum mit auf eine facettenreiche Reise durch die Weltgeschichte der Musik. Von klassischer Posaunenmusik über jazzige Klänge und zeitgenössische Literatur bis hin zu besonderen Arrangements bekannter Melodien. Das Quartett zeigt, wie vielseitig und grenzenlos Musik sein kann.
Pospurtal im Odeon der SMTT, am Sonntag, 16. März um 17 Uhr, Wolboldstraße 21, Eintritt frei, Spenden erwünscht. Weitere Informationen unter www.pospurtal.de