Am Mittwoch: Was auf dem Goldberg zu tun ist
Sindelfingen. Der Goldberg ist mit rund 8000 Einwohnern der größte Stadtteil Sindelfingens. Zahlreiche Vereine und Institutionen sind hier aktiv. Um die Interessen, Wünsche, Anregungen und Sorgen der Bewohner zu erfahren, befragen der Bürgerverein Goldberg und der Stadtjugendring Sindelfingen ab sofort bis Ende Juni alle Bewohner des Goldbergs.
Die Ergebnisse werden den Akteuren im Stadtteil und den Fraktionen im Stadtrat zur Verfügung gestellt und sollen Anregungen für Verbesserungen und Veränderungen geben.
Niemand soll sagen können: „Das habe ich nicht gewusst“. Deshalb sind ausgewählte OB-Kandidaten und alle interessierten Bürger zu einer Präsentation und Diskussion der Umfrage eingeladen. Diese findet statt am Mittwoch, 2. April, 18 Uhr, im Gemeindesaal St.Maria, Goldbergstraße 24. Eingeladen sind die Bewerber Markus Kleemann, Max Reinhardt und Lukas Rosengrün.
Eine gedruckte Version wird ab Mai an verschiedenen Stellen auf dem Goldberg ausliegen. Die Online-Teilnahme ist ab sofort möglich und spart Kosten und Zeit. Der Link zur Befragung: https://l.ead.me/bf1pOy

Bei der Charity-Modenschau am Freitag zählt jeder Meter

Böen verhinderten Start der Miniheißluftballone

„SoHo Brasserie“ eröffnet in der Markthalle
