Menü
Böblingen: Simeon Schad als Vorsitzender wiedergewählt / „Den Standort positiv weiterentwickeln“

Neuer Vorstand beim Stadtmarketing

Der Vorstand des Stadtmarketings Böblingen ist für die nächste Amtszeit gewählt. An der Spitze steht der wiedergewählte Simeon Schad. Stellvertreter sind Werner Dinkelaker und Dominic Schaudt.
Von unserem Mitarbeiter Konrad Schneider
Das Vorstandsteam des Stadtmarketings Böblingen (von links): Harald Kretschmer, Jan Jochens, Berit Erlbacher, Edmund Fürch, Dominic Schaudt und Simeon Schad. Es fehlen: Werner Dinkelaker und Edip Özerol. Bild: z

Das Vorstandsteam des Stadtmarketings Böblingen (von links): Harald Kretschmer, Jan Jochens, Berit Erlbacher, Edmund Fürch, Dominic Schaudt und Simeon Schad. Es fehlen: Werner Dinkelaker und Edip Özerol. Bild: z

In der letzten Sitzung des Runden Tisches, der Vertreterversammlung des Stadtmarketings Böblingen, wurden die sechs Vorstandsämter neu besetzt. Die Vorstände repräsentieren die wirtschaftlich relevanten Stadtquartiere sowie Branchengruppen und bilden damit einen Querschnitt der Böblinger Unternehmenslandschaft ab. Auch die Stadt Böblingen entsendet entsprechend der Vereinssatzung einen Vertreter in den Vorstand.

Fast alle Kandidaten waren bereits in der letzten Amtszeit im Vorstand aktiv und wurden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0