Nachhaltigkeit ist bei Ritter Sport nicht nur ein CO2-Thema
WALDENBUCH. Es fange mit der Unternehmenskultur an. Diese sei viel wichtiger als eine Unternehmensstrategie, denn die Strategie „kann man wechseln wie die Unterhosen“, so Andreas Ronken. Eine Kultur dagegen müsse man sich erarbeiten und sie müsse gelebt werden. Grundlage für eine menschengerechte Kultur, wie man sie bei Ritter haben wolle, sei ein Geschäftsmodell, das im Einklang mit Mensch und Natur stehe. In Waldenbuch sei das einfach: Wer im T-Shirt zur Arbeit kommen wolle, komme im T-Shirt, ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0