Menü
Weil der Stadt: Neuer Bauwagen für das Jugendhaus Kloster

Das lange Warten hat sich gelohnt

Der alte Bauwagen des Jugendhauses Kloster in Weil der Stadt war in einem völlig desolaten Zustand und die Verkehrssicherheit war nicht mehr sichergestellt. So wurde Bürgermeister Thilo Schreiber informiert, dass dringend ein neuer Bauwagen für die kommenden Veranstaltungen benötigt werde.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
Thilo Schreiber (links) übergibt gemeinsam mit Stadträtin Ricarda Stäbler (Zweite von rechts)  und dem stellvertretenden Baubetriebshofleiter Andreas Renschler (rechts) den neuen Bauwagen an das Kloster-Team mit Vorstandsmitglied Michael Diebold (Zweiter von links).

Thilo Schreiber (links) übergibt gemeinsam mit Stadträtin Ricarda Stäbler (Zweite von rechts) und dem stellvertretenden Baubetriebshofleiter Andreas Renschler (rechts) den neuen Bauwagen an das Kloster-Team mit Vorstandsmitglied Michael Diebold (Zweiter von links).

Einige Zeit haben die Jugendlichen darauf gewartet. vergangenen Montag konnte nun der neue Bauwagen dem Jugendhaus übergeben werden. Thilo Schreiber kümmerte sich persönlich um das Anliegen der Jugendlichen und übergab nun offiziell die Schlüssel an das Vorstandsmitglied Michael Diebold. Er freute sich dem Jugendhaus helfen zu können und bedankte sich in diesem Zusammenhang auch beim Team des Jugendhauses für die große Geduld, die während der zweijährigen Sanierungsphase des Klosters aufgebracht ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0