Menü
SV Böblingen

Bittere Niederlage in der Nachspielzeit

Trotz einer über die gesamten 90 Minuten sehr ansehnlichen Leistung ist die SV Böblingen mit leeren Händen vom Auswärtsspiel beim SV Waldhausen zurückgekommen. Durch die 2:3-Niederlage verpasste die Mannschaft von Thomas Siegmund den durchaus möglichen Sprung in die obere Tabellenhälfte und muss weiterhin ein Auge auf die Abstiegszone werfen.

Von Edip Zvizdiç
Sascha Raich erzielte in Waldhausen einen Doppelpack, musste mit der SV Böblingen aber dennoch als Verlierer die Heimreise antreten.

Sascha Raich erzielte in Waldhausen einen Doppelpack, musste mit der SV Böblingen aber dennoch als Verlierer die Heimreise antreten.

Bild: Zvizdiç

Fußball. „Das ist bitter, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“, war SVB-Coach Thomas Siegmund nach der 2:3-Niederlage in Waldhausen enttäuscht.

Aber nur über das Ergebnis. Denn was den Auftritt seines Teams anbetrifft, war Thomas Siegmund weitestgehend zufrieden. „Die Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen, es ging hoch und runter.“ Den besseren Start erwischte dabei seine Elf, als Sascha Raich nach zehn Minuten eine scharf vor das gegnerische Tor geschlagene Flanke von Fabio Carneiro de ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0