Warum Unternehmen ihr Geld in Vereine aus der Region stecken
Sport-Sponsering. Ingo Guttenson, der Marken- und Sponsoringverantwortliche von MHP, muss selbst fast ein wenig schmunzeln: „Es gibt ja kein glaubwürdigeres Sportsponsoring nach all diesen Negativerlebnissen als unseres bei den Stuttgarter Kickers.“ Seit 2015 unterstützt das Porsche-Tochterunternehmen mit Sitz in Ludwigsburg die Blauen – und bleibt dem Fußball-Oberligisten auch nach dem erneut verpassten Aufstieg als Hauptsponsor treu. „Natürlich macht man sich Gedanken, aber eine Partnerschaft ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0