Polizeibericht
Waldenbuch/Schönaich: Biker wird bei Unfall leicht verletzt
Von Peter Maier
Waldenbuch/Schönaich. Ein 24-jähriger Motorradfahrer hat sich am Samstagmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 1185 zwischen Waldenbuch und Schönaich leicht verletzt.
Gegen 13.17 Uhr streifte der Biker in einer Rechtskurve einen entgegenkommenden Mercedes-Benz einer 80-Jährigen, nachdem er aus bislang unbekannter Ursache zu weit nach links geraten war. Er stürzte zu Boden und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.
Der Unfall verursachte einen Gesamtschaden von etwa 5000 Euro, das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme sperrten die Einsatzkräfte die Straße zeitweise.
Sindelfingen
Alle Fahrtrichtungen werden für ein paar Wochen freigegeben, außer eine: Die Fahrt hoch zum Goldberg ist nicht möglich.
Von Isabell Gospodarczyk

Polizeibericht
Deckenpfronn: Motorradfahrer landet bei Unfall im Kofferraum
Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Deckenpfronn und Gärtringen hat am Samstagnachmittag einen Motorradfahrer schwer verletzt.
Von Peter Maier
Stra0enrennen am Ostermontag
Olympiasiegerin startet in Schönaich
Die Frauen könnten am Ostermontag beim Straßenrennen der männlichen Fraktion die Schau stehlen.
Von Karlheinz Reichert
Anfahrt, die besten Plätze, Burger und Kasspatzen
Tipps für Zuschauer beim Radrennen in Schönaich
Das sollten Sie als Zuschauer wissen.
Von Karlheinz Reichert

Blaulicht
Sindelfingen: Feuerwehreinsatz wegen vergessenen Essens auf dem Herd
Am Freitagabend hat die Feuerwehr Sindelfingen auf einen Einsatz wegen Rauchentwicklung in einer Wohnung reagiert. Hier sind erste, vorläufige Infos.
Von Peter Maier