Menü

Kommunikations-Katastrophe

Kein Telefon: Die Telekom ist ein Kommunikationsunternehmen, doch was der Konzern nach den massiven Störungen im Sindelfinger Festnetz abliefert, ist eine Katastrophe. Von Desinformation oder Nachrichtensperre kann man gar nicht reden – es gab bis gestern, acht Wochen, nachdem die ersten Ausfälle auftraten, überhaupt keine Informationen. Weder für die betroffenen Kunden noch für die Öffentlichkeit.

Anwaltskanzleien, Einzelhändler, Privatleute – alle saßen auf dem Trockenen. Konnten nicht telefonieren, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0