Menü
Heute geht der Bezirkspokal schon weiter

Fußball: Der TV Darmsheim II kegelt Böblingen II aus dem Pokal

Auf dem Eichelberg gibt es einen 5:3-Sieg für die Gastgeber
Von Edip Zvizdiç
Ihsan Basaran (am Ball) und die SV Böblingen II zogen in der 3. Runde des Bezirkspokals gegen Simon Zweigle und den TV Darmsheim II etwas überraschend den Kürzeren.

Ihsan Basaran (am Ball) und die SV Böblingen II zogen in der 3. Runde des Bezirkspokals gegen Simon Zweigle und den TV Darmsheim II etwas überraschend den Kürzeren.

Bild: Zvizdiç

Fußball. In der dritten Runde des Bezirkspokals gelingt dem TV Darmsheim II eine dicke Überrachung.

SV Nufringen II – TSV Grafenau 2:4

Nach Freilosen in der ersten und zweiten Runde hat der TSV Grafenau mit einem 4:2-Auswärtssieg beim SV Nufringen II die vierte Runde im diesjährigen Bezirkspokal erreicht. Über die gesamte Spielzeit waren die Mannen von Harald Schneller überlegen, leisteten sich aber zwei Auszeiten, die die Nufringer jeweils zu Anschlusstreffern zu nutzen wussten. Marius Hitzler (12.) brachte die Grafenauer in Führung, Robin Anderson (39.) gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Tobias Schnattinger (66./74.) schoss die Gäste im Alleingang mit 3:1 in Front. Nach dem 2:3 von Nicolas Weisser (85.) warfen die Hausherren alles nach vorne, fingen sich in der dritten Minute der Nachspielzeit noch das 2:4 ein. Torschütze war Eray Kahveci

 TSV Schönaich II – TSV Dagersheim III 4:0

Mit einem 4:0-Erfolg gegen den TSV Dagersheim III hat der TSV Schönaich II die nächste Runde erreicht. Liridon Kumnova (33.) und Lasse Schaumann (36.) sowie Alexander Münch (75.) und Lukas Feuersänger (89.) erzielten die Tore für das Team von Oto Juric.

TV Darmsheim II – SV Böblingen II 5:3

In einem vom Anpfiff weg offenen Schlagabtausch hat der TV Darmsheim II e die höherklassige SV Böblingen II mit 5:3 besiegt. Den Grundstein legte die Mannschaft um Spielertrainer Timo Engelberger bereits in den ersten 45 Minuten. Vincent Wörner (13.), Berkan Yilmaz (25.) und Jonathan Schmitz (43.) bei einem Gegentreffer von Marc Stefani (21.) schossen die Darmsheimer mit 3:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Böblinger auf und durch Sakariye Hassan (57.) zum 2:3. Aber fast im Gegenzug erzielte Berkan Yilmaz (60.) das 4:2. Die Schlussviertelstunde läutete Levent Cakaloglu (74.) mit dem 3:4 für die SVB ein. Zuerst musste Böblingens Routinier Daniel Fredel (90.+3) mit Gelb-Rot runter, dann erzielte Dennis Roth (90.+6) das 5:3.