Der SV Rohrau vergibt den zweiten Matchball zum Titel
Fußball. Drei Minuten haben dem SV Rohrau am Sonntag zur vorzeitigen Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga gefehlt. Der Holzgerlinger Max Horn spielte mit seinem Ausgleichstreffer zum 2:2 in der 87. Minute den Spielverderber.
Auch den zweiten Matchball hat das Team des scheidenden Trainers Wolfgang Buck am Abend vergeben. Beim Tabellenzweiten SV Deckenpfronn kassierte Rohrau eine 0:4-Niederlage. Robin Braun trifft drei Mal Die Tore für den SVD schossen Robin Braun (3) und Timo Tropsch. Zwei Spieltage vor Schluss hat der SVR fünf Punkte Vorsprung und das um acht Treffer bessere Torverhältnis gegenüber Deckenpfronn. Am Pfingstwochenende pausiert die Fußball-Bezirksliga. Erst am Sonntag, 26. Mai rollt wieder der Ball. Der SV Rohrau muss dann beim Tabellensechsten VfL Oberjettingen antreten, der SV Deckenpfronn spielt zeitgleich gegen den Zehnten 1. FC Altburg.
Während der SV Rohrau zum ersten Mal auf den Aufstieg in die Landesliga hoffen darf, muss Nachbar FC Gärtringen in die Kreisliga A runter. Ein tiefer Fall des ehemaligen Fußball-Verbandsligisten.
Drei Tage voller Glück auf den Voltigierpferden Georg und Andi in Sindelfingen

Papierfoto war gestern – Ausweisbilder bald nur noch digital

Sindelfingen: Infostände von Markus Kleemann
