Menü
Hoffen auf viele Fans

Der GSV Maichingen will Wiedergutmachung im Derby gegen die Blauen

In Hinspiel hatte der VfL Sindelfingen vor 1500 Zuschauern im Floschenstadion mit 4:1 die Nase vorn. GSV-Coach Thomas Wohland saß samals auf der Tribüne.
Von Edip Zvizdiç
Maichingens Kane Ehmke (am Ball) und VfL-Spieler Aaron Biedma-Andrades werden im Derby am Sonntag erneut die Klingen kreuzen.Bild: Zvizdiç

Maichingens Kane Ehmke (am Ball) und VfL-Spieler Aaron Biedma-Andrades werden im Derby am Sonntag erneut die Klingen kreuzen.Bild: Zvizdiç

Bild: Zvizdiç

Fußball. Das Hinspiel vor knapp 1 500 Zuschauern – angesetzt zur Wiedereröffnung des Floschenstadions – war schon ein Knaller, das zweite Saisonduell zwischen dem GSV Maichingen und dem VfL Sindelfingen soll es ebenfalls werden. Zumindest wenn es nach den Trainern beider Mannschaften geht. „Die Vorfreude auf dieses ganz besondere Spiel ist riesig“, bestätigten sowohl GSV-Coach Thomas Wohland als auch sein Gegenüber Maik Schütt.

Während aber im ersten Derby Mitte September zwei damals noch verunsicherte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0