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Business Wochen Böblingen

AI xpress: Vom vermeintlichen Provisorium zum Hot-Spot für High-Tech-Unternehmen

Veränderungen sind so alt wie die Menschheit und dennoch sind sie oft unbeliebt, weil sie nicht nur in alle Richtungen gehen, sondern auch aus allen Richtungen kommen können. Veränderung war auch das Thema eines Abends während der BusinessWochen in der Böblinger Motorworld – mit vier Vorträgen aus völlig unterschiedlichen Bereichen.

Von Karlheinz Reichert
Sie stellten im Rahmen der Businesswochen den Abend zum Thema Veränderungen auf die Beine (von links): Hans-Ulrich Schmid (Leiter des Softwarezentrums), Julian Spohn (Leiter des Böblinger Stadtmarketings), Businesswochen-Organisator Volker Siegle, Susanne Kirchbaum (Geschäftsführerin der Motorworld) und Christoph Rohr (Vorsitzender des Böblinger Gewerbeforums).Bild: Reichert

Sie stellten im Rahmen der Businesswochen den Abend zum Thema Veränderungen auf die Beine (von links): Hans-Ulrich Schmid (Leiter des Softwarezentrums), Julian Spohn (Leiter des Böblinger Stadtmarketings), Businesswochen-Organisator Volker Siegle, Susanne Kirchbaum (Geschäftsführerin der Motorworld) und Christoph Rohr (Vorsitzender des Böblinger Gewerbeforums).Bild: Reichert

Bild: Reichert

Böblingen. Volker Siegle, Initiator und Veranstalter der Böblinger Businesswochen reist gerne, nicht (nur) wie ein herkömmlicher Tourist, sondern er fühlt sich „zu den gefährlichsten Gegenden hingezogen“ oder zumindest dahin, wo er es für gefährlich hält. In den Hinterhöfen Kairos sei es schließlich weit weniger gefährlich gewesen als gedacht, obwohl er dort den in den US-Gefängnissen als deutsche Bestie bekannten Schwerverbrecher kennenlernte, der heute als Buchautor Achtung und Anerkennung genieße.

Er ...

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