Strategiewechsel mit neuester Mercedes-Technik
Der PR-Aufwand ist beträchtlich. Seit Monaten schon rührt Mercedes-Benz die Werbetrommel, um der für Frühsommer 2025 erwarteten Markteinführung des neues CLA die bestmögliche Starthilfe zu geben. Bereits im Herbst letzten Jahres wurde auf IAA in München ein sogenanntes „Concept Car“ der Coupé-Version präsentiert, danach stand der CLA bei der Eröffnung des E-Campus in Untertürkheim werbewirksam im Mittelpunkt, ebenso bei der Aktionärsversammlung. Und gerade erst ist ein Mercedes-Film bei Youtoube ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0